Header Visual

Kinder

Mit den ersten Haaren wächst auch das Bedürfnis nach einem professionellen Haarschnitt. Vom allerersten Haarschnitt über erste eigene Stilwünsche begleite ich Ihr Kind. Allen Kindern biete ich selbstverständlichen einen preisgünstigen Trockenhaarschnitt an. Älteren Kindern und Jugendlichen biete ich natürlich auch die Leistungen aus meinem Damen- und Herrenportfolio an. Dabei ist es mir stets wichtig, auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Denn eine kindliche, noch in der Entwicklung befindliche Kopfhaut sollte nicht mit Kosmetika überreizt werden.

Kindern biete ich einen Haarschnitt ab 12 € an.

Adresse:
Altenhöfener Str. 12, 44623 Herne
Google Maps

Kontakt:
Telefon:
02323 452058
E-Mail:
info@haarmoden-kerstin.deChat on WhatsApp

Öffnungszeiten:

Mo.geschlossen
Di. - Fr.9 - 17 Uhr
Sa.9 - 13 Uhr
Do.auf Anfrage

(c) Kerstin Herbert-Lubienietzki